Corporate Social Responsibilty

Unsere Mitarbeiter sind das Rückgrat der Firma.

Es ist daher ein definiertes Ziel der Geschäftsführung jedem Mitarbeiter ein Umfeld zu gewähren, in welchem er sich wohlfühlt und entfalten kann. Partnerschaftliches Handeln und Toleranz anderen Kulturen gegenüber sind für uns gelebter Alltag.
 

Der Einzelne und die Gesellschaft

Soziale Verantwortung übernehmen wir auch über die Grenzen des Unternehmens hinaus. Die Eigentümer und viele unserer Mitarbeiter unterstützen humanitäre Organisationen. Mit Absicht stellen wir unsere Aktivitäten hier jedoch nicht ins Rampenlicht, denn Hilfe darf auch leise sein.


Nachhaltiges Wirtschaften

Nachhaltiges Wirtschaften

Wir wollen unsere Welt für die nächsten Generationen nicht nur erhalten sondern verbessern. Nachhaltiges Wirtschaften in allen Unternehmensbereichen ist daher ein wesentliches Anliegen.

 

Neben der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften wie die Rückführung wiederverwertbarer Rohstoffe ist der überlegte Umgang und Einsatz von Ressourcen in Arbeitsprozessen von elementarer Bedeutung.

 

An dieser Stelle finden Sie eine Auswahl unserer Aktivitäten: